Tja, eine Homepage nützt eigentlich nur etwas, wenn man auch etwas zu sagen oder zu zeigen hat.

Zu sagen habe ich sowenig, daß ich bis vor kurzem nicht mal ein Handy hatte, und was ich zu zeigen habe, ist auch nicht so viel. Das schönste Rollei-Gerümpel kann man besser im Rollei Report (www.rollei-report.com) von Claus Prochnow angucken. 

Hier nun zu zeigen, was ich davon auch besitze wäre je nachdem, ob der Besucher mehr oder weniger hat, erbärmlich oder geschmacklos. Also will ich mal ein paar Dinge zeigen, die nicht (oder nicht so schön) im Rollei Report stehen und nicht an jedem Tag in jedem besseren Fotoladen zu sehen sind.

Versprechen an alle Kassenpatienten, die mit analog-Modem ins web müssen: Die Wartezeit beim Seitenaufbau lohnt sich.
English version:

Für DSL:

Rollei
Report 1
Rollei
Report 2
Rollei
Report 3
Rollei
Report 4
Rollei
Report 5
Rollei
Report "6"
Zusatz
Report

in
Teilmengen:
Kameras
Objektive
Zubehör
Häppchen
daraus:
Sport-
sucheritits
metric
Blitz-
belichtungs-
messung